Referenzen

Werbung / Video / E-Learning / OFF / Voice-Over

Seat, Depot, Stada, Kia Motors, DM Drogeriemarkt, Mitsubishi Motors, Miramar, Huk-Coburg, Philips, Merula Cup, Bama, Fressnapf, Zapf Creation, Bellandris, Pfitzenmeier, Lotto, Schaltbau, Computop, Netgear, Fiducia & GAD IT AG, Sparkasse, Volksbanken und Raiffeisenbanken, Thermobox, Kristallbädergruppe, Palmer AG, BonnNetz, AppSphere AG, Bundesministerium für Arbeit und Soziales (BMAS), Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft (GEW), Initiative Gesundheit und Arbeit (iga), Radio Regenbogen, Radio Energy, ARTE uvm.

Synchron / Hörspiel / Hörbuch

Eliza Rycembel (als Ewa) in Dunkel, fast Nacht / Film (2019)
Alexandra Feld (als Kate) in Killer Kate / Film (2019)
Ami Koshimizu (als Betty Birchall) in Twocar Episode “11-12” / Anime-Serie (2017-, Synchro 2019)
Brit Shaw (als Letti) in Between Worlds / Film (2018)
Shelby McCullough (als Ivy Roberts) in Party Bus to Hell / Film (2018)
Jeneva Talwar (als Nadia) in Ru-Ba-Ru:  Im Angesicht der Liebe / Film (2018)
Özge Gürel als (First Lieutenant Gökçe Demir) in Börü / Serie (Staffel 1 / 2018)
Shagun Ajmani (als Shabnam Patel) in Jamai Raja – Eine Chance für die Liebe / Serie (Staffel 1 / 2018)
Marika von Rashinai in Die Nachtigall von Nykarda / Hörspiel (VÖ 2019)
Monica Summers und Citania in der Science-Fiction Hörspiel-Serie ANOMALIA (Staffel 1 / 2019)

Für eine Übersicht meiner Synchronrollen besuchen Sie mein Profil in der Deutschen Synchronkartei.

Das sagen meine Kunden:

„Wir haben mit unserer Firma Kirchhoff & Kollegen Wohnungsverwaltung GmbH mit Frau Osuko zusammenarbeitet. Wir und auch unsere Kunden sind von ihrer Stimme absolut begeistert. Frau Osuko hat mit Ihrer Professionalität, Termintreue und Zuverlässigkeit einen positiven Eindruck bei uns hinterlassen. Gerne bei der nächsten Produktion wieder. Danke, 5 Sterne!“

Thorsten Kirchhoff
Geschäftsführer, Kirchhoff & Kollegen Wohnungsverwaltung GmbH

„Wir bei EXPLANIDEO (www.explanideo.de) arbeiten schon seit Jahren erfolgreich mit Angelika zusammen. Sie ist sehr freundlich, angenehm im Umgang und vor allem professionell: Angelika kommuniziert schnell und gut, liefert immer wie besprochen und das auch noch überpünktlich – in sehr guter Qualität. Mit Angelika arbeiten macht uns viel Spaß und wir werden künftig gerne wieder mit ihr zusammen arbeiten! Angelika ist die Sprecherin für die Leute, die gerne mit Profis arbeiten! Wir freuen uns auf die nächsten Filme zusammen mit dir, Angelika!“

Tobias Mahlknecht
Geschäftsführer, Explanideo

“Wir arbeiten für unsere Videoprojekte sehr gerne mit Angelika, weil sie unsere Wünsche immer versteht und sie äußerst zuverlässig und pünktlich umsetzt – auch wenn es einmal schnell gehen muss. Dabei hat sie stets einen hohen Anspruch an sich selbst, was sich positiv auf das Endergebnis auswirkt. Auch in Zukunft setzen wir deshalb gerne auf Angelika als Stimme für unsere Projekte.”

Annika Murr
Mark Lotse

„Ich konnte im Laufe des letzten Jahres an verschiedenen Audioproduktionen mit Angelika arbeiten und es war durch die Bank immer gut, sie mit an Bord zu haben. Angelika ist eine fantastische Sprecherin mit einer durchweg professionellen Arbeitshaltung und aussergewöhnlich hohem Qualitätsstandard. Ich kenne sie als stets freundlichen, geduldigen und pünktlichen Profi und kann sie daher nur wärmstens empfehlen!“

Philipp Hofheinz
Audio & Brand Management, UnitedCreation GmbH